Gesamtverein
13.02.2012
ETB NightLights räumen bei NRW Cheerleader Meisterschaft ab
Die NightLights sind am Samstag, den 11.02.2012, zum ersten Mal als ETB NightLights auf einer offiziellen NRW Cheerleader-Meisterschaft gestartet. Bei dieser Meisterschaft treten Teams aus ganz NRW an, um sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Dazu muss man aber erst einmal sehr viele Punkte erreichen, um zu den Besten in Deutschland zu gehören und auf die Qualifizierungsliste zu kommen.

Die NightLights sind in zwei Kategorien gestartet:

1. Kategorie Cheerdance
2. Kategorie Senior Coed GS

In beiden Kategorien bringen wir den Vizemeistertitel und somit zwei dicke Pokale mit nach Hause!

Wir dürfen uns stolz

· NRW Vizemeister im Cheerdance 2012 und
· NRW Vizemeister Im Coed Group Stunt nennen!

Gestern wurden die Qualifikationen für die Deutschen Meisterschaften veröffentlicht - wir haben uns für zwei Deutsche Meisterschaften qualifiziert:

Am 17.3. fahren wir nach Bremen zu Deutschen Cheerleading Meisterschaft und
am 31.3. gehts nach Bochum zur Deutschen Cheerdance Meisterschaft.

Ursprünglich wollten wir nur dabei sein, aber daß wir direkt Vizemeister werden und zu den Deutschen Meisterschaften fahren - das ist der Wahnsinn!!

Nina Kubisch
[ zurück ]
Selbstst. Abteilungen